aanvraagformulier

Ich begrüße Sie herzlich auf meiner Webseite


Ich möchte mich gerne bei ihnen vorstellen.
Mein Name ist Jan Noteborn, Ich bin Soma Therapeut.
In meiner Praxis "Corpus in Balance" in Landgraaf  Holland, nah an der grenze mit Deutschland  in die Euregio.

 

Algemeines über Massage.

Es ist die sanfte Kunst des berühren und die gemeinschaftliche Sprache die wir benutzen können  um zu heilen,  sich wohl zu fühlen, Schmerzen zu lindern, aber vor allen dingen um einander zu zeigen das man sich mag!
Massage kann ein probates Mittel sein um den enormen Arbeitsstress und häuslichen Probemen auszugleichen.
Massage kan ein Entdeckungsreise zum inneren Selbst sein, wodurch man füllt wann der körper mehr entspant ist und in Einklang mit sichselbst..Man hat das wohltunde
Gefühl  eines entspanten Körper und Seele sodass man sich rundum wohl und frei fühlt.

Für wen ist massage nützlich.Sie ist sowohl für Erwachsenen als auch für Kinder geeignet.
Wir unterscheiden verschiedene Arten der Massage, unteranderem:
 
1 klassichen Massage.

Die klassische Massage besteht aus Streich- Knett- und leichte Klopfhandlungen, die für eine guhte Durchblutung  und Stimulation der Muskelgruppen sorgen.
Für die massage gebraucht man einfaches Öl , so dass die Hände besser über den Körper gleiten können. Massage wirkt entspannend, beruhigend und entkkrampfend. Sie fördert die Souplesse der Muskeln ud des Körpers. Die Sportmassage ist speziel für den Sportler.
Die Sportmassage sorgt dafür das wir den Sport so effektiv wie möglich ausüben können.                 Diese Massage wirdt präventiv eingesetzt sodass Mann die jeweiligen Sportarten ,so betreibenKann ohne dass nennenwerte Verletzungen enstehen können. Wir  lenken unser Intresse speziel auf Freizeitsporten wie Jogging , Tennis, Tischtennis und Gymnatik. Tänzer und Ballettänzer haben ebenfalls nützen  von einer Sportmassage, obwohl für diese Gruppen auch die Hollistische oder Ganzheit Massage emfehlenswert ist. Oft wirdt die Funktion bei dieser Gruppe unterschätzt.Dies obwohl es nützlich ist,sich regelmässig Massiern zu lassen.
Bei der Sportmassage behandelt mann meistens nur den Körperteil oder Teile die nötig sind um  den  jeweligen Sport ausüben zu können.Es können auch mehrere Körperteile sein.
In der funktion des Sportmasseur übernehmen wir auch die Betreuung während der Ausübung
des sportes.Wie zum Beispiel das anlegen von präventiven Bandagen während des ausüben des sporten,so wie Auflockerungs übungen bzw funtionelle Übungen.

II Die Holistische Massage

Die Holistische Massage hat eine tiefgehende Wirkung, wobei de Mensch als Ganzes central
steht, sowohl der Körper wie auch der Geist. Alle Leben auf  Erde ist sowohl mit der Erde wie auch den Kosmos unauslösling mit einander verbunden.   Das Leben besteht aus Energie die zur  Materie ist transformiert. Des weiteren gibt es die Komische Energie oder Etherische Energie, dies ist eine sehr subtiele Form der Energie die wir nicht deutlich wahrnehmen können die aber  sicherlich Existent ist.  Gerade in der Holistische Massage macht man gebrauch von Erdischen und Kosmischen Energien.

Die Holischtische Massage umfasst eine grosse vielfalt an  Massagen.Wir bezeichnen die diese Form der Massagen als Naturheilkundige Behandlingen.Die Massagen wirken Somatherapeutisch, dass bedeutet Menschorientiert im Sinne vom körperliche wie auch Seelischem Wohlbefinden.
Naturheilkundige Massage ist viel mehr wie nur kneten und streicheln.

routeplanner



Mein Programm:

Massagen, z. b.: ganzheitliche Massagen, Shiatsu, Foot Reflexzonen massage, Schwangerschaftsmassage, Sport und Punkt-Behandlungen.
Weitere arbeite ich  regelmäßig mit Kunden um Ihre Bewegungen zu korrigieren, und Ihre Schmerzen zu behandelen.
Ich bin mitglied der niederländischen Vereinigung der Soma-Therapeuten. Diese Zuordnung gewährleisten die Qualität der Behandlungen.Auch bin ich Mitglied der niederländischen Gesellschaft für Sport-Masseur Sport-Massage.
Auf dieser Seite lesen Sie bitte auch über Stuhl Massage.
Möchten Sie eine Stuhl Massage zu Hause dann ist dass moeglich
Ich bin der Lizenznehmer TouchPro Europas; eine führende Institution fuer Ausbildung

Haben Sie interesse dan rufen Sie mich an 003145 - 5317178
oder schreiben Sie eine E-mail.

Freundlichen gruss Jan Noteborn

 http://www.tonstegers.nl/corpus/images%20evenvoorstellen/logotouchpro.jpg    http://www.tonstegers.nl/corpus/images%20evenvoorstellen/logongs.gifhttp://www.tonstegers.nl/corpus/images/soma.jpg  http://www.tonstegers.nl/corpus/images%20evenvoorstellen/logo_kata.gif

Tel.: 045 - 5317178     Mobiel: 06 - 30850732 e-mail: info@corpusinbalance.nl